Pfadfinder beobachten eine Würfelnatter
RR35 Esslingen Starter
Herzlich Willkommen bei uns Startern

 

 

Wir sind die 6-8 Jahre jungen Kids der Royal-Rangers aus dem Stamm Esslingen. Wir gehen zwar noch nicht auf Sommercamps, Fahrten oder auf große Wanderungen mit schwerem Gepäck, trotzdem können wir schon viele interessante Dinge in der Natur entdecken. Altersgerecht lernen wir was es bedeutet miteinander Aufgaben zu lösen, die Wunder der Natur hautnah zu bestaunen, zu toben und zu spielen.

 

Neben den Stammtreffs und den Teamtreffs bestreiten wir zusätzliche Spezialaktionen wie Geländespiele, Starterfreizeiten, Stadtspiele und vieles mehr. Wenn dein Interesse geweckt ist, komm doch einfach einmal vorbei.

 

In diesem Bereich der Homepage gibt es noch einiges zu sehen und zu entdecken:

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Gut Pfad


Deine Starterleitermannschaft

 

 

 

 

Bei unseren Stammtreffs ist immer was los!

Wir treffen uns beim Stammtreff immer auf einem privaten Stückle außerhalb von Uhlbach. In der freien Natur können wir rumtoben, Spaß haben und Pfadfinder-Techniken lernen
Schau doch mal bei den Terminen wann du zu uns kommen kannst. Du wirst begeistert sein!

... mehr