Pfadfinder Bundescamp 2014
RR35 Freudental Pfadranger
Pfadranger - Wachsen durch Dienen

ab 15 Jahre

 

Liebe Pfadranger und solche, die es werden wollen,

 

am 29.4.2017 ist unser erster Stammtreff in Freudental. Da wir ganz neu an diesem Ort beginnen, können wir anfangs noch keine Pfadrangerstufe anbieten. Wir arbeiten eng mit dem Stamm Ludwigsburg/Kornwestheim zusammen, sodass du dort freitags an den Stammtreffs und den Großaktionen der Pfadranger teilnehmen kannst. Gerne darfst du dann samstags in Freudental dabei sein, um als Juniorleiter in die Mitarbeiterschaft hineinzuwachsen.

Ein Gespräch mit Bernd, unserem Stammverantwortlichen, zeigt dir Möglichkeiten auf. Sei mutig und gehe auf ihn zu!

Die Kontaktdaten findest du auf "Home Freudental".

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Die Schöpfung genießen...

Wie wunderbar ist unsere Natur gemacht! Oft hat man dafür gar keinen Sinn mehr vor lauter Stadtleben, Arbeit, Stress und Hektik. Als Pfadrangers gehen wir bewusst hinaus, um die atemberaubende Schöpfung zu genießen.