Pfadfinder Bundescamp 2014 / Die Arena
RR35 Stuttgart Ost Pfadfinder
Die Pfadfinderleiter stellen sich vor
Daniel SchmidPosition: Songwart / Teamleiter GepardenteamSeit 1994 bin ich leidenschaftlicher Royal Ranger. Mein höchstes Ziel ist es den Rangers das weiter zu geben was ich selber erleben durfte...



Nachdem ich von 1996 - 1999 selber in der Pfadfinderstufe ein Gepard war, habe ich 2009 im November das Gepardenteam wieder neu gegründet.

 

Zudem ist es bei Rangeraktionen meine Aufgabe mit meiner Gitarre für Stimmung zu sorgen und kümmere mich noch um den Internetauftritt vom Stamm Stuttgart-Ost.

Alter: 33
Hobbys: Musik, Social Web, Fotografieren
Beruf: Fachinformatiker AE / derzeit Student Medieninformatik Bachelor of Science
liebster Bibelvers: Glückselig der Mann, der die Versuchung erduldet! Denn wenn er bewährt ist, wird er den siegeskranz des Lebens empfangen, den Gott denen bereitet hat, die in lieben. Jakobus 1,12