Kopfbilder
RR35 Urbach Kundschafter
Die Kundschafterleiter stellen sich vor
JaciTeamleiterin Wildpferde



Ich bin seit ich 9 bin bei den Rangern in Urbach. In den vergangenen Jahren durfte ich viele gute Erfahrungen mit meinem "Papa" im Himmel machen dessen Pläne ich manchmal nicht verstand. Doch konnte ich im Nachhinein immer sagen, dass dort wo ich nur eine Spur gesehen habe er mich getragen hat. Ich finde es eine der schönsten Aufgaben auf der Welt Kindern etwas von dieser großen Liebe, Güte und Nähe Gottes weiterzugeben. Denn sie sind alle Prinzessinnen und Prinzen Gottes die ihren ganz besonderen Platz auf seinem Schoß haben egal welche Leistung sie in der Schule bringen oder aus welchen äußeren Umständen sie kommen. Gott hat mit jedem einzelnen einen ganz individuellen genialen Plan und das Begeistert und motiviert mich mit diesen Kindern zu abreiten!

Alter: 22
Hobbys: Gitarre spielen und Lobpreis machen, Spaziergänge im Wald, Freunde treffen, Fotografieren, Freude schenken
Beruf: Physiotherapeutin
liebster Bibelvers: