Kopfbilder
RR35 Ludwigsburg Pfadfinder
Die Pfadfinderleiter stellen sich vor
JochenMitarbeiter Kampfadler

"Gemeinsam etwas erleben, an die eigenen Grenzen kommen und Gott mittendrin erleben - genial!"




Ich bin gerne draußen und liebe es gemeinsam mit anderen etwas zu erleben, Spaß zu haben und an die Grenzen zu kommen. Und wenn man dabei auch noch erlebt, dass Gott mittendrin ist, an unserem Leben teilnimmt und uns beschenkt, macht mich das unendlich glücklich.

Alter: 42
Hobbys: Hühner, Ranger, Zeit draußen verbringen, am liebsten in den Bergen beim Snowboarden, Skitouren gehen und Bergsteigen
Beruf: Gastronomieleiter eines Betriebsrestaurants
liebster Bibelvers: Joh 6,35:
»Ich bin das Brot des Lebens«, sagte Jesus zu ihnen. »Wer zu mir kommt, wird niemals wieder hungrig sein, und wer an mich glaubt, wird nie wieder Durst haben.«

Hier ein paar Bilder von mir:
Leiter: Jochen aus Ludwigsburg
Leiter: Jochen aus Ludwigsburg
Leiter: Jochen aus Ludwigsburg
Leiter: Jochen aus Ludwigsburg
Leiter: Jochen aus Ludwigsburg