Kopfbilder
RR35 Ludwigsburg Kornwestheim Pfadranger
Die Pfadrangerleiter stellen sich vor
JuliaTeamleiterin Katharina von Bora

"Was gibt es schöneres, als mit super Leuten geniale Aktionen zu machen?"




"Die Royal Rangers sind einfach eine geniale Arbeit. Durch sie habe ich erfahren, das es da jemanden gibt, der sich um mich sorgt, mich sieht und liebt. Außerdem habe ich dort bzw. durch die Rangers viele Freunde, Länder und Aktionen kennen gelernt und immer jede Menge Spaß gehabt. Das möchte ich jetzt auch anderen ermöglichen."

 

Alter: 27
Hobbys: Royal Ranger, Fotografieren, Gitarre spielen, kreativ werden und mit Freuden unterwegs sein
Beruf: Studentin
liebster Bibelvers: Matthäus 6, 33: Trachtet aber zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, dann wird er euch mit allem anderen versorgen.
-> Er versorgt uns!