Pfadfinder erleben die Natur / kleiner Heldbock
RR35 Ludwigsburg Kornwestheim Pfadranger
Die Pfadrangerleiter stellen sich vor
BenajaTeamleiter 

„Ich liebe an den Royal Rangers, dass eigentlich alle Rangers, denen man begegnet richtig cool drauf sind, ähnlich ticken und Jesus in ihrem Herzen haben!“




Seit ich acht Jahre alt bin gehe ich zu den RR und beschreite den Wachstumspfad, nun habe ich das Privileg euch das weiter zu geben, was ich selbst erfahren und erlebt habe und hoffentlich noch viel mehr.

Alter: 20
Hobbys: Klettern, Moutain biken, Fotografieren und Filmen, Hajken und natürlich RANGER
Beruf: Elektrotechnikstudent an der Dualen Hochschule
liebster Bibelvers: Epheser 1,4-5
Schon vor Beginn der Welt, von allem Anfang an, hat Gott uns, die wir mit Christus verbunden sind, auserwählt. Wir sollten zu ihm gehören, befreit von aller Sünde und Schuld. Aus Liebe zu uns hat er schon damals beschlossen, dass wir durch Jesus Christus seine eigenen Kinder werden sollten. Dies war sein Plan und so gefiel es ihm.