Pfadfinder erleben die Natur / kleiner Heldbock
RR35 Filderstadt Starter
Die Pfadfinderleiter stellen sich vor
NiclasPosition: Stammleiter und Teamleiter der Rothirsche

"Ich als großer Starter freu mich immer auf Kids, mit denen man Faxxen machen kann."




Die Rangerarbeit (im speziellen mit den Startern) macht mir sehr viel Spaß. Ich selber bin schon seit ich 7 Jahre alt bin bei den Rangers und es wurde nie langweilig.

Wie auch, denn ich habe

  • viele Sommercamps
  • und einige Wintercamps besucht,
  • bin bei etlichen Herbsthaijks
  • habe 2 Wochen auf einer Insel in Schweden verbracht
  • und bin mit den Rangers auch schon öfters auf Tauchgang gewesen

Als Pfadranger (2005) habe ich dann als Startermitarbeiter angefangen und bin relativ schnell zum Teamleiter aufgestiegen. Seit Ende 2009 leite ich nun den Filderstädter Starterstamm und gebe mein Bestes, dass es auch für die jetzigen Starter spannend bleibt.

 

Alter: 29
Hobbys:
Beruf: Student
liebster Bibelvers: