Pfadfinder beobachten eine Würfelnatter
RR35 Filderstadt Starter
Die Pfadfinderleiter stellen sich vor
JonasPosition: Teamleiter der Polarluchse


  




Hi,

 

ich bin Jonas, wie du vielleicht schon weisst. Ich bin seit 2004 bei den Pfadfindern und seit 2009 in der Leiterschaft. Warum ich in der Leiterschaft tätig bin? Weil ich durch die Royal Rangers viel Gutes erfahren habe, mein Charakter positiv geprägt und ich mit vielen positiven Erfahrungen beschenkt wurde. Dieses Geschenk möchte ich nun an die Generation nach mir weitergeben. Ausserdem sehe ich es auch als Plattform, christliche Glaubenswerte zu vermitteln.

Alter: 25
Hobbys: Royal Rangers, Skifahren, Radfahren, Lesen, ...
Beruf: Ich arbeite bei einem Onlinehändler
liebster Bibelvers: Ich habe keinen Lieblingsvers. Vielleicht ist die Bibel zu voll von Weisheit, um es in einem Vers wiederzugeben