Kopfbilder
RR35 Filderstadt Kundschafter
Die Kundschafterleiter stellen sich vor
bei einem meiner Hajks als Pfadranger: AaronPosition: Teamleiter der Wasserbüffel
  

 




Hallo allerseits,

 

ich habe die Ehre stundenweise und ab und an im Jahr auch mal tageweise auf einen Haufen kaum zähmbarer Jungs aufzupassen. Mir macht die Arbeit mit den Kinders sehr viel Spaß. In der Planung und den Überlegungen, was ich für die Pfadfinder als nächstes auf die Beine stelle, helfen mir meine unvergesslichen Erfahrungen aus meiner eigenen Zeit als Kind bei den Royal Rangers. Mittlerweile habe ich schon vor 11 Jahren als Mitarbeiter angefangen, wobei ich die letzten zwei Jahre pausiert habe. Ich bin froh, wieder einsteigen zu können und freue mich auf viele wunderbare Begegnungen mit heranwachsenden Menschen, von denen jeder einzigartig und liebenswert ist!

 

 

...das Bild da oben ist etwas alt, vielleicht folgt aber bald ein etwas aktuelleres. Man sollte mich bei persönlichem Antreffen aber trotzdem erkennen, hoffe ich.

Alter: 28
Hobbys: Royal Rangers, Joggen, Bouldern, Neue Aktivitäten ausprobieren
Beruf: Mathematiker oder so
liebster Bibelvers: Ich lehre dich, damit du weise wirst und zeige dir den richtigen Weg. Auf diesem Weg wird kein Hindernis dich aufhalten und selbst beim Laufen wirst du nicht stolpern! - Sprüche 4, Verse 11 + 12