Pfadfinder Bundescamp 2014
RR35 Nürtingen Pfadranger
Die Pfadrangerleiter stellen sich vor
JoachimPosition: Teamleiter der John G Lakes und Stammwart

"Ranger ist nicht nur ein Hobby oder ein Verein sondern ein Lebensstil"



 




"Ich bin jetzt schon seit klein auf dabei, und habe selbst alle Altersstufen der RR durchlaufen. Ich hoffe dass ich das, was ich mir immer von einem guten Leiter gewünscht habe selbst umsetze und dass es meinen Jungs Spaß mit mir zusammen macht."

Alter: 25
Hobbys: Ranger, Musik (Cello, Gitarre), alles mit Technik und Computern
Beruf: Software Entwickler
liebster Bibelvers: Nehemia 8,10
Und er sagte zu ihnen: Geht hin, esst fette Speisen und trinkt süße Getränke und sendet dem Anteile, für den nichts zubereitet ist! Denn der Tag ist unserm Herrn heilig. Und seid nicht bekümmert, denn die Freude am Herrn, sie ist euer Schutz!