Kopfbilder
RR35 Leonberg Pfadranger
Die Pfadrangerleiter stellen sich vor
Sarina WolfPosition: Teamleiterin

"Es macht einfach riesigen Spaß, immer wieder neue Leute kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam die Welt zu erkunden."




Obwohl ich erst bei dem Pfadrangern ins Rangerleben eingestiegen bin, fühlte ich mich nach kürzester Zeit wie zu Hause. Bei einer Aktion mit dem ganzen Stamm war mir klar, dass ich unbedingt bei den Startern anfangen muss. Was ich dann zum Glück auch getan hab. Die Arbeit mit den Kindern macht mir unheimlich viel Spaß.

 

Doch auch ich habe mich zusammen mit meinem Mann dazu entschlossen seit Anfang 2013 die Königsklasse - die Pfadranger - zu unterstützen und auf Vordermann zu bringen!

 

Alter: 27
Hobbys: Rangers, Tanzen, Musik, Lesen und natürlich Toby
Beruf:
liebster Bibelvers: Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
(Psalm 91, 11+12)