Pfadfinder erleben die Natur / Frosch
RR35 Vaihingen Enz Starter
Die Pfadfinderleiter stellen sich vor
TeresaPosition: Teamleiterin der Weisen Wölfe





Hallo!

Ich heiße Teresa und bin seit 2002 bei den Rangers. Begonnen habe ich in Ludwigsburg als Teilnehmer. Seit 2007, seit es in Vaihingen/Enz die Altersstufe „Starter“ gibt, bin ich selbst in der Rangerarbeit aktiv tätig.

Warum ich schon so lange dabei bin? Wir haben gemeinsam so viel Spaß, erleben Abenteuer und genießen die Zeit draußen. Es entstehen tiefe Freundschaften und jeder kann für sich und seine ganz eigene Situation so viel wertvolles mitnehmen.

Und wenn du jetzt noch nicht weißt, ob es was für dich sein könnte, dann komm einfach vorbei und lass dich begeistern!

Alter: 26
Hobbys: draußen sein, Freunde treffen
Beruf: Erzieherin
liebster Bibelvers: