Wiesel/Hermelin mit Pfadfinderhalstuch
RR35 Vaihingen Enz Kundschafter
Die Kundschafterleiter stellen sich vor
TanjaPosition: Teamleiterin der Quokkas
 




Ich heiße Tanja Schwarz, bin verheiratet und Mutter von drei Kindern.
Bei den Royal Rangers bin ich seit 2009. Ich finde es genial mit anzusehen, wie die Kinder bei den Aktionen der Rangers immer wieder positiv herausgefordert werden und im Umgang miteinander und durch das draußen sein in allen Bereichen enorm wachsen. Hier erleben die Kinder und auch wir Leiter immer wieder, was es bedeutet, Gott zu vertrauen, uns von ihm führen zu lassen und Ermutigung und Kraft von ihm zu bekommen! Für mich ist es ein Vorrecht, mit der Rangerarbeit den Kindern dienen und ihnen von Jesus erzählen zu dürfen!
 

Alter: 43
Hobbys: Musik, Fremdsprachen, Acrylmalerei
Beruf: Krankenschwester, Familienmanagerin :)
liebster Bibelvers: Denn alles ist mir möglich durch Christus, der mir die Kraft gibt, die ich brauche. (Phil 4,13)