Pfadfinder erleben die Natur / Frosch
RR35 Birkach Pfadfinder
Die Pfadfinderleiter stellen sich vor
BenediktTeamleiter der Wüstenfüchse

"Fast alle meine engsten Freunde kenne ich von den Rangers und bin dankbar für jeden von ihnen."




"Seit wann ich bei den Rangern bin, daran kann ich mich gar nicht mehr genau erinnern. Ich erinnere mich aber auf jeden Fall an viele unvergessliche Aktionen, die ich mit Freunden erleben durfte und die uns zusammengeschweißt haben. Fast alle meine engsten Freunde kenne ich von den Rangers und bin dankbar für jeden von ihnen."

Alter: 27
Hobbys: Ranger, die Natur genießen, Gitarre spielen
Beruf: Student
liebster Bibelvers: "Seht die Vögel unter dem Himmel an: sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch. Seid ihr denn nicht viel mehr als sie?" (Matthäus 6,26)