Kopfbild Banner
RR35 Birkach Pfadfinder
Die Pfadfinderleiter stellen sich vor
Yannick Teamleiter der Panther

"Als Starter wilde Rangeleien genossen, als Kundschafter Abende am Lagerfeuer aufgesogen, als Pfadfinder im Schnee gebibbert und als Pfarranger die große, weite Welt erkundet. Das prägt!"




Trotz meines noch vergleichsweise jungen Alters erlaube ich es mir mich schon als "alter Hase" bei den Rangers zu bezeichnen. Bald werden es für mich 15 Jahre bei den Rangers sein. Als Starter wilde Rangeleien genossen, als Kundschafter Abende am Lagerfeuer aufgesogen, als Pfadfinder im Schnee gebibbert und als Pfarranger die große, weite Welt erkundet. Das prägt! Und deswegen freue ich mich nun umso mehr, das Privileg zu genießen, ein wildes, aber geniales Team von Jungs als Teamleiter zu begleiten und Gottes Wirken an Ihnen zu bestaunen!

Alter:
Hobbys: Theater spielen, verrückte Aktionen
Beruf: Student
liebster Bibelvers: Psalm 37,5