RR35 Freudental
Die Pfadfinderleiter stellen sich vor
Eva-MariaMitarbeiterin Waldameisen - RR-Shop



Als Mama war und ist es mir wichtig, dass Kinder und Jugendliche Orientierung für ihr Leben bekommen und befähigt werden, Verantwortung zu übernehmen. Besonders wichtig finde ich, dass jedes Kind seine individuellen Gaben und seine Persönlichkeit entwickeln und entfalten darf. Das erlebnispädagogische, christuszentrierte Konzept der Pfadfinder ermöglicht dies auf eine spannende und abenteuerliche Art und Weise. Die Pfadfinderei setzt einen Kontrapunkt zu einer digitalisierten, schnelllebigen Zeit, in der Kinder heute aufwachsen. Royal Rangers sind klasse, weil nicht nur die Kinder, sondern auch wir Erwachsene immer auf dem Wachstumspfad sind - und das tut gut!

Alter: 46
Hobbys: lesen, Garten, mit Kindern Neues entdecken
Beruf: Familienfrau, Betriebswirtin; Sprachförderdozentin
liebster Bibelvers: "Leg mich wie einen Siegelring an dein Herz, wie einen Siegelring um deinen Arm. Denn stark wie der Tod ist die Liebe und ihre Leidenschaft so unentrinnbar wie das Totenreich. Ihre Glut lodert wie Feuer; sie ist eine Flamme des Herrn." Hohelied 8,6