Wiesel/Hermelin mit Pfadfinderhalstuch
RR35 Waiblingen
Projektbeteiligung

 

Liebe Freunde,

wir finden es super, dass wir immer wieder Spenden bekommen, um unsere Arbeit so richtig gut machen zu können.

 

"Gemeinsam sind wir stark!"

 

Wir sind ja immer draußen beim Bürgerzentrum und da benötigt man einfach viel Material. Auch der Verschleiß ist relativ hoch. Vieles wird von unseren Leitern und Mitarbeitern aus eigener Tasche beglichen, aber viele unserer jungen Leute haben noch kein eigenes Einkommen.

 

Daher sind wir dankbar für jede art von Spende und Unterstützung. Auf dieser Seite möchten wir euch von Zeit zu Zeit einige unserer Projekte vorstellen bei denen ihr uns mit eurer Spende unterstützen könnt.

 

Aktuell: Wir würden gerne den Anhänger den wir freundlicherweise geschenkt bekommen haben etwas reparieren. Eine neue Plane ist nötig, die alte ist an mehreren Stellen gerissen.

 

Unser Spendenkonto bei der LBBW:

Konto: 848 01 89 bzw. IBAN: DE59 6005 0101 0008 4801 89

BLZ: 60050101 BIC: SOLADEST600

 

Verwendungszweck: "Stamm Waiblingen" und ggfs. Projekt: z. Bsp.  Sommercamp, Zelt(e), Werkzeug, Anhänger etc.

 

Für eine Spendenbescheinigung wird auch die Adresse im Verwendungszweck benötigt.

 

Noch einmal ganz ganz herzlichen Dank!