Wiesel/Hermelin mit Pfadfinderhalstuch
RR35 Waiblingen Pfadranger
Projektbeteiligung

 

Liebe Freunde,

wir finden es super, dass wir immer wieder Spenden bekommen, um unsere Arbeit so richtig gut machen zu können.

 

"Gemeinsam sind wir stark!"

 

Wir sind ja immer draußen und da benötigt man einfach Material. Viel wird persönlich von unseren Leitern beglichen, aber viele unserer Leiter/Mitarbeiter sind jung und haben noch kein eigenes Einkommen.

 

Daher sind wir dankbar für jede Spende die reinkommt. Auf dieser Seite möchten wir euch einige unserer Projekte vorstellen, an denen ihr uns mit Spenden unterstützen könnt.

 

Unser Spendenkonto bei der LBBW:

Konto: 848 01 89 bzw. IBAN: DE59 6005 0101 0008 4801 89

BLZ: 60050101 BIC: SOLADEST600

 

Verwendungszweck: "Stamm Waiblingen" und ggfs. Projekt: z.B. Anhänger, Bundescamp, Schwarzware, Werkzeug etc.

 

Für eine Spendenbescheinigung wird auch die Adresse im Verwendungszweck benötigt.

 

Noch einmal ganz ganz herzlichen Dank für jeden Euro!

 

Anhänger:

 

Da wir aktuell keine Räumlichkeiten haben, muss jeder Gegenstand, den wir für unsere Stammtreffs, Geländetage, usw. benötigen, separat von den Leitern organisiert und transportiert werden. Ein eigener Anhänger, den wir als Waiblinger Rangers nutzen könnten, würde uns viel Arbeit ersparen, da wir in diesem Anhänger dann sämtliche regelmäßige Materialen - wie z.B.: Feuerkörbe, Brennholz, Seile, Slackline, Biertischgarnituren und vieles andere mehr - lagern könnten und dadurch alles an einem Platz haben und lediglich den Anhänger bewegen müssen bzw. die Materialen aus dem Anhänger entnehmen können.

 

Hierfür bitte im Verwendungszweck: "Stamm Waiblingen Anhänger" eingeben.

 

Weitere Spenden:

 

Nächstes Jahr steht für alle Royal Ranger in Deutschland das große Bundescamp mit ca. 17.000 erwarteten Rangern an. Klar, dass auch der Stamm Waiblingen dabei sein wird. Mit Ihrer Spende ermöglichen Sie, dass jeder der Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus Waiblingen – unabhängig vom finanziellen und familiären Hintergrund – an diesem prägenden und herausragenden Pfadfinderhighlight teilnehmen kann.

 

Hierfür bitte im Verwendungszweck: "Stamm Waiblingen Bundescamp" eingeben.

 

Vielen Dank!