Pfadfinder erleben die Natur / kleiner Heldbock
RR35 Birkach
Herzlich Willkommen

Wie ihr sehen könnt bin ich noch relativ jung. Ich studiere zur Zeit Maschinenbau an der Universität Stuttgart, wenn ich nicht gerade von vielen Kindern verfolgt durch den Wald renne.

 

Ich bin seit 1999 bei den Rangers. Seit dem habe ich die ganzen Altersstufen durchlaufen, habe lauter abenteuerreiche Dinge erlebt, extrem viel Spaß gehabt und sehr viel gelernt. Ohne die Rangers wäre ich heute sicher nicht der, der ich bin.

 

Ich kann mich heute noch an Erlebnisse erinnern, die ich z.B. in der Starterstufe hatte und wir Leiter werden unser Bestes tun, damit die Rangers heute mindestens genauso gute Erfahrungen machen werden!

 

Wenn ihr Interesse habt mal bei uns in Birkach vorbei zu schauen oder irgendwelche Fragen da sind dürft ihr euch gerne bei mir melden.

 

Also ich kann euch nur raten mal zu entdecken, was bei uns in Birkach so abgeht!

 

Bis dann!

Jochen

 

01578 / 2577045