RR35 Soziales Engagement Afrika
Kopfbild Banner
Patenschaften für Kinder in Südafrika

 

Die Webseite der Royal Rangers Südafrika findest du hier.

 

Patenschaften für ein oder mehrere Kinder sind Hilfe direkt!

 

Hier ist nicht nur das finanzielle Engagement wichtig sondern besonders die persönliche Fürsorge.

Warum eine Patenschaft?
Warum soll ich mich auf längere Zeit verbindlich auf eine Patenschaft einlassen? Ich kann doch auch einfach anonym was spenden

... Patenschaften sind auf einen längeren Zeitraum angelegt. Der Pate unterstützt ein Kind für mindestens zwei Jahre.
Dieser Zeitraum ist wichtig, da nur so dem jeweiligen Kind wirklich geholfen werden kann...
... mehr
Das Poster
Hier findest du ein tolles Poster das 2009 zum 10-jährigen Jubiläum des Patenschaftsprogramms erstellt wurde.
... mehr
Der Flyer
Hier findest Du den aktuellen Flyer des Sponsorenprogrammes als download (PDF).
... mehr
Warum lange warten?
setze dich doch einfach über das Kontaktformular direkt mit uns in Verbindung!

Auch Du kannst helfen!
... mehr