Pfadfinder Bundescamp 2014 / Die Arena
RR35 Ludwigsburg Pfadfinder
Die Pfadfinderleiter stellen sich vor
SellyTeamleiterin Lämmchen

„Du weißt nicht was du vermisst, wenn du es nie erlebt hast.

Du weißt nicht was du alles kannst, bevor du es nicht versuchst.“

 





Wäre ich nicht auf diese Rangeraktionen gegangen, die mich herausgefordert haben, über meinen Komfort hinaus "Ich" zu sein, wäre ich nie diesen Freundschaften begegnet die über den Komfort hinaus bestehen.

 

Das ist tatsächlich eine der größten Dinge die ich in meiner Laufbahn als Ranger langsam lernen durfte: Ich bin so oft an meine Grenzen gekommen und war sicher nicht immer einfach. Aber man kann mich tatsächlich lieben, weil ich einfach nur "Ich" bin.

 

Ich wünsche mir so sehr, dass jeder einzelne die Möglichkeit hat diese Erfahrung zu machen.

Alter: 20
Hobbys: Rangers (!!!), kochen und backen, lesen (vorallem britische Romane), Filme mit gutem Inhalt anschauen, bouldern
Beruf: Studentin
liebster Bibelvers: Psalm 34,6
"Wer zum Herrn aufschaut; der strahlt vor Freude und sein Vertrauen wird nie enttäuscht!"
Psalm 61,3: "Führe du mich auf den Felsen, der mir zu hoch ist!"

Hier gibts ein paar Bilder von mir bei den Rangers:
Starterfreizeit mit Wernie
Starteroutfit der alten Zeit #jeansweste
Wir erzählen uns ungelogen immernoch von dieser kurzen Autofahrt #Kundschafter #Sommercamp09
Beim Pfadfinderwintercamp nach einer sehr kalten Nacht #überlebt #Wintercamp2013
Ich als Pfadfinder: Kluft wie immer top in der Hose;) #Sommercamp11
(Alles nur gestellt) #Teamalleinhajk #Sommercamp10
Mein Pfadfinderteam und ich #Feuerworkshop #Sommercamp11
Pfadrangers helfen immer gerne #jummii #bundescamp2014
Damals beim legendären Kochwettbewerb der Pfadfindern... #nichtgewonnen #2012
24h Aktion der Pfadranger #inmeinemschlafsackbinichimmerzuhause
Morgens Feuerdienst #Sommercamp13 #Partnerlook #totalwach
Starterstammtreff #bannemann
#Programmteam #Sommercamp13
#Pfadrangerwintercamp2016 #Schneeschuhwanderung
Pfadrangers #Schweden16 #Kanuhajk
Pfadrangers #Osteraktion14
Als Mitarbeiter mit dabei #Silberlöwen #Sommercamp17
 #Herbsthajk15
Wenn man dann mal oben ist... #Herbsthajk15
#Sommercamp15
Margit - Dankbar für ihr Vorbild als Leiter bei den Pfadrangern! #goals #2016
Margit und ich in unserer Schneehöhle #Wintercamp16
#Starterfreizeit16
#Eisfüchse #Starter
Julia - Meine Teamleiterin als krönender Abschluss der Pfadfinderstufe
Jede Wanderung braucht Pausen #Osteraktion14
#Slowenien #raften #nichtgekentert
#Slowenien #Pfadrangermädels
the team. #laemmchen #jackpot
#Bannemann #wirrennensolangebisunswarmist