Pfadfinder Bundescamp 2014
RR35 Vaihingen Enz Starter
Die Pfadfinderleiter stellen sich vor
TabeaPosition: Stammverantwortliche
Mitarbeiterin bei den Weißen Wölfen




Hallo, ich heiße Tabea und wohne mit meinem lieben Mann und unseren 5 wunderbaren Kindern in Bretten-Ruit. Zu den RR kam ich 2013 als Quereinsteiger, bin aber schon sehr lange gerne draußen unterwegs, vor allem in den Bergen. Kinder waren für mich immer sehr wichtig und wertvoll, deshalb habe ich auch den Beruf zur Kinderkrankenschwester gewählt. Vor wenigen Jahren absolvierte ich noch ein Fernstudium an der Team.F Akademie zur Fachreferentin für Familie und Erziehung. Nun freue ich mich bei den Startern als Mitarbeiterin dabei sein zu können und den Kindern etwas von Gottes Liebe weiterzugeben.

Alter: 42
Hobbys: lesen, joggen, wandern, Outdoor, mit Freundinnen frühstücken
Beruf: von Herzen Mama und Ehefrau, Fachreferentin für Familie und Erziehung
liebster Bibelvers: Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen, aus lauter Güte. (Jeremia 31, 3)