Wiesel/Hermelin mit Pfadfinderhalstuch
RR35 Vaihingen Enz Starter
Die Pfadfinderleiter stellen sich vor
RahelPosition: Teamleiterin der Weißen Wölfen



  

Hallo!

 

Ich bin Rahel und schon seit 2007 bei den Royal Rangers in Vaihingen dabei. Damals noch als Starterin im Team der Weißen Wölfe, mit Teresa als meiner Teamleiterin ;).

 

Seitdem habe ich ungezählige tolle Camps und geniale Rangeraktionen miterleben dürfen und konnte sowohl super starke Erfahrungen machen, als auch richtig gute und tiefe Freundschaften schließen. Nachdem ich mit 15 Jahren als Pfadrangerin die höchste Altersstufe erreicht hatte, entschloss ich mich, als Mitarbeiterin bei unserem Starter-Mädelsteam einzusteigen. Das machte mir von Anfang an Spaß und so blieb ich dabei.

 

Als wir uns dann Anfang 2018 in der Starterstufe dazu entschlossen, noch ein Team - die Marienkäfer - zu eröffnen, übernahm ich die Weißen Wölfe als Teamleiterin, gemeinsam mit meiner Schwester Anna und mit Tabea. Das ist nun schon fast 1 Jahr her und ich freue mich immer noch jede Woche auf den Freitag, also auf geniale Stammtreffs, klasse Teamtage und besondere Spezialaktionen mit unseren Startern.

 

Wenn du jetzt auch Lust bekommen hast auf spannende Ranger-Abenteuer, eine tolle Gemeinschaft und Action im Freien, dann komm doch nächsten Freitag einfach mal vorbei! :)

 

Deine Rahel

 

Alter: 18
Hobbys: Volleyball, mit Freunden treffen, Bücher lesen, ganz viel Rangers
Beruf: Schülerin
liebster Bibelvers: Ja, vertraut dem Herrn für immer, denn er, unser Gott, ist ein starker Fels für alle Zeiten! (Jesaja 26,4)