Pfadfinder erleben die Natur / Frosch
RR35 Vaihingen Enz Pfadranger
Die Pfadrangerleiter stellen sich vor
AriPosition: Teamleiterin des Patricia St. Johns Teams



 

Hallo mein Name ist Ariana,

 

ich bin mit Benedikt verheiratet und wir leiten seit 2014 zusammen die Pfadrangerstufe.

 

Zu den Rangers kam ich 2001 als Kundschafter. 2008 bin ich als Leiterin in die Pfadfinderstufe eingestiegen.

 

Ich liebe es draußen zu sein und fern von allem Gottes Schöpfung zu erleben. Ich habe selbst erlebt wie man durch neue Herausforderungen wachsen und sich weiterentwickeln kann.

Deswegen liegt es mir am Herzen, durch meine Arbeit bei den Rangers Gottes Liebe weiter zu geben und die Jugendlichen auf ihrem persönlichen Wachstumspfad zu begleiten und sie zu bestärken neue Herausforderungen anzunehmen.

 

Alter: 29
Hobbys: Schwimmen, Wandern, Skifahren, Pfadfinder
Beruf: Logistikplanerin
liebster Bibelvers: Alles vermag ich in dem der mich kräftigt. (Philipper 4,13)