Kopfbild Banner
RR35 Nürtingen Kundschafter
Unser Mitarbeiter stellen sich vor

Hier siehst Du wer für wen und für was zuständig ist.

 

Wir Alle haben Freude an Gottes Schöpfung und auch an den Menschen. 

Anja
Position: Teamleiterin bei den Unzertrennlichen
... mehr
Vera
Position: Mitarbeiterin bei den Unzertrennlichen

"Mir ist es wichtig, eine persönliche Beziehung zu den Kids aufzubauen und ihnen die Liebe Gottes immer näher zu bringen."
... mehr
Franziska
Position: Teamleiterin bei den Zebras
... mehr
Michelle
Position: Mitarbeiterin bei den Zebras
... mehr
Rebekka
Position: Teamleiterin bei den Koalas


"Für mich sind Ranger wie eine zweite Familie geworden. Hier erlebt man viele coole Aktionen, findet neue Freunde, und lernt dabei wichtige Dinge für´s Leben. Ich kann nur sagen, es lohnt sich!"
... mehr
Jenny
Position: Mitarbeiterin bei den Koalas


"Was ich an den Rangern am meisten schätze, ist die tolle Gemeinschaft unter Christen."
... mehr
Nora
Position: Mitarbeiterin bei den Koalas
 
... mehr
Samuel

Position: Stammwart und Teamleiter bei den
                Weißen Tigern



 „Einmal Ranger, immer Ranger! Ich bin schon seit dem Starteralter bei den Rangern dabei. Für mich war das eine sehr spannende Zeit. Sie hat mich sehr stark geprägt, hat gute Freundschaften hervorgebracht, hat viele spannende Aktionen beinhaltet und ich durfte GOTT in vielen Situationen richtig stark erleben.

Zudem hab ich richtig viel Freude daran, Zeit mit Kindern zu verbringen :).

... mehr
Jeremie

Position: Mitarbeiter bei den Weißen Tigern

... mehr
Valentin

Position: Mitarbeiter bei den Weißen Tigern

... mehr
Felix

Position: Mitarbeiter bei den Weißen Tigern

... mehr
Maurice
Position: Teamleiter bei den Schneeleoparden
... mehr
Matthias
Position: Stammleiter und Mitarbeiter bei den
                Schneeoparden


"Mehr als mein halbes Leben bin ich jetzt schon bei den Rangern und es ist echt hammer. Ich hab schon viele verrückte und coole Aktionen mit anderen Rangern erlebt und es haben sich richtig gute Freundschaften entwickelt. Ich kann's nur weiter empfehlen..."
... mehr
Daniel
Position: Mitarbeiter bei den Schneeleoparden
... mehr